Unsere starken Partner

Wir sind stolz darauf, mit einigen der führenden Unternehmen und Organisationen in der Region zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden ein umfassendes Therapieerlebnis zu bieten. Unsere engen Partnerschaften mit dem Saunapark Siebengebirge, dem Werbekreis Oberpleis, der HSG Siebengebirge, Sintesi by AKUIS und der Rhein-Sieg-Cooling GmbH ermöglichen es uns, unsere Vision von Gesundheit und Wohlbefinden zu teilen und zu stärken.

 

Jeder unserer Partner teilt unsere Werte und unser Engagement für exzellente Dienstleistungen und Produkte, und gemeinsam können wir unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Behandlungen und Leistungen anbieten. Wir schätzen unsere Partnerschaften sehr und sind dankbar für die wertvolle Unterstützung, die sie uns bei der Bereitstellung von Spitzenleistungen in der Therapie und Rehabilitation geben.

Wir freuen uns darauf, diese Beziehungen zu pflegen und unser Angebot weiter zu verbessern, um unsere Kunden optimal zu betreuen.

Saunapark Siebengebirge

Wir sind seit vielen Jahren stolzer Partner des Saunapark Siebengebirge. Unsere langjährige Zusammenarbeit basiert auf der gemeinsamen Vision, unseren Kunden ein umfassendes Wellness-Erlebnis zu bieten.

 

Unser Standort direkt an den Saunapark Siebengebirge angrenzend, ermöglicht es unseren Kunden, nahtlos zwischen den Räumlichkeiten zu wechseln und sowohl unsere erstklassigen physiotherapeutischen Dienstleistungen als auch die zahlreichen Einrichtungen des Saunaparks zu genießen.

 

Durch den ständigen Austausch und die Zusammenarbeit zwischen unseren erfahrenen Physiotherapeuten und den Experten des Saunaparks, können wir unseren Kunden ein einzigartiges Wellness-Erlebnis bieten. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre körperlichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig zu entspannen und sich zu erholen.

 

Unsere langjährige Partnerschaft mit dem Saunapark Siebengebirge ist ein wichtiger Teil unserer Identität bei Physio MACK. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit dem Saunapark zu wachsen und zu gedeihen und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

 

Wenn auch Sie von unserem einzigartigen Wellness-Erlebnis profitieren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, sich zu entspannen, zu erholen und Ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

HSG Siebengebirge

Wir bei Physio MACK sind seit vielen Jahren stolzer Partner des HSG Siebengebirge. Unsere langjährige Zusammenarbeit basiert auf der gemeinsamen Vision, die Leistung und Gesundheit der Spielerinnen und Spieler des HSG Siebengebirge zu verbessern.

 

Als erfahrene Physiotherapeuten unterstützen wir das Team bei der Prävention von Verletzungen und arbeiten eng mit den Spielerinnen und Spielern zusammen, um eine schnelle und effektive Rehabilitation nach Verletzungen zu gewährleisten. Wir sind auch stolz darauf, das Team bei wichtigen Spielen und Turnieren zu begleiten, um sicherzustellen, dass sie in Top-Form sind und ihr Bestes geben können.

 

Unsere Partnerschaft mit dem HSG Siebengebirge umfasst nicht nur die Arbeit mit dem Team selbst, sondern auch die Zusammenarbeit mit dem Verein und seinen Fans. Wir sind stolz darauf, als Sponsor des Vereins zu fungieren und das Team bei wichtigen Veranstaltungen und Aktivitäten zu unterstützen.

 

Unsere langjährige Partnerschaft mit dem HSG Siebengebirge ist ein wichtiger Teil unserer Identität bei Physio MACK. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit dem Team zu wachsen und zu gedeihen und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Werbekreis Oberpleis

Wir sind stolzes Mitglied des Werbekreises Oberpleis.

 

Unsere Mitgliedschaft im Werbekreis Oberpleis ist ebenfalls ein wichtiger Teil unserer Identität bei Physio MACK.

Wir sind stolz darauf, Teil einer starken Gemeinschaft von lokalen Unternehmen zu sein und freuen uns darauf, weiterhin aktiv an der Förderung der lokalen Wirtschaft und der Stärkung der Gemeinschaft teilzunehmen.

SPT education

Fortschritt durch Zusammenarbeit

Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaften mit SPT education und Physio MACK bekanntzugeben, zwei führenden Institutionen im Bereich der Physiotherapie-Fortbildung. Bei Physio MACK sind wir stets bestrebt, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten, und das schließt die kontinuierliche Weiterbildung und den Zugang zu den neuesten Erkenntnissen ein.

 

SPT education: Als renommiertes Fortbildungsinstitut für Physiotherapeuten bietet SPT education erstklassige Kurse und Schulungen an. Unsere Partnerschaft ermöglicht es unseren Therapeuten, sich auf dem neuesten Stand der modernen Physiotherapie zu halten und innovative Behandlungsansätze zu erlernen.

 

Durch diese Partnerschaften können wir sicherstellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung und Betreuung erhalten. Wir sind entschlossen, die höchsten Standards in der Physiotherapie zu erfüllen und setzen uns für die ständige Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten ein.

SINTESI von AKUIS

Wir freuen uns sehr, Ihnen von unserer Partnerschaft mit SINTESI von AKUIS berichten zu können. Diese Zusammenarbeit hat uns ermöglicht, ein revolutionäres Gerät zu erwerben, das unsere Behandlungsmöglichkeiten auf ein ganz neues Level hebt.

 

Das Gerät von SINTESI von AKUIS nutzt eine innovative Technologie, die es uns ermöglicht, gezielt und effektiv auf verschiedene Gesundheitsprobleme einzugehen. Es bietet eine breite Palette an Anwendungen, die von der Behandlung von Schmerzen und Entzündungen bis hin zur Unterstützung von Geweberegeneration und der Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit reichen.

 

Wir sind stolz darauf, Teil der SINTESI Familie zu sein und von der Erfahrung und dem Wissen des Unternehmens zu profitieren. Wir arbeiten eng mit den Experten von AKUIS zusammen, um unsere Behandlungsmethoden ständig zu verbessern und unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.

 

Durch die Partnerschaft mit AKUIS können wir sicherstellen, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technik sind und unsere Patientinnen und Patienten mit den innovativsten und effektivsten Behandlungsmethoden versorgen. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns dieses Gerät bietet, und freuen uns darauf, unseren Patientinnen und Patienten damit eine schnellere und effektivere Genesung zu ermöglichen.

 

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und sich selbst von der Wirksamkeit und Effektivität des SINTESI-Geräts zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dass Sie von unseren Behandlungsmöglichkeiten begeistert sein werden.

Teamsport Metzler

Die Zusammenarbeit mit Teamsport Metzler ist eine großartige Möglichkeit, die Bedürfnisse von Sportlern und Fitness-Enthusiasten in der Region zu erfüllen. Wir bieten professionelle physiotherapeutische Dienstleistungen an, um Verletzungen zu behandeln und die Leistungsfähigkeit von Athleten zu verbessern. Teamsport Metzler ist ein führender Anbieter von Sportbekleidung und -ausrüstung, der eine breite Palette von Produkten für verschiedene Sportarten anbietet.

Durch ihre Partnerschaft können wir und Teamsport Metzler unsere Kompetenzen und Ressourcen kombinieren, um ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen für Athleten anzubieten. Die Kunden von Teamsport Metzler können von den physiotherapeutischen Dienstleistungen von uns profitieren, um Verletzungen zu vermeiden und ihre Leistung zu verbessern. Umgekehrt können die Kunden von uns bei Teamsport Metzler die passende Sportausrüstung und Bekleidung finden, um ihre Sportaktivitäten optimal ausüben zu können.

Durch die Zusammenarbeit mit Teamsport Metzler können Athleten in der Region sicher sein, dass sie die bestmögliche Betreuung und Unterstützung erhalten, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

 

Website: www.team-sport-metzler.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt & Anfahrt

Massage Physiotherapie Mack

Dollendorfer Str. 106-110

53639 Königswinter-Oberpleis

Telefon: (0 22 44) 92 17-80

Telefax: (0 22 44) 92 17-81

Web: www.physio-mack.de